Geißenwürste, Sellerie, Quittensaft
11. Naturparkmarkt in Elzach / Landschaftserhalt durch Regionalvermarktung / 55 Anbieter / Vorführungen, Infos und Bewirtung .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Saison der Naturparkmärkte ist eröffnet. Bis Mitte Oktober werden in der Region Südschwarzwald 22 solcher Märkte stattfinden. Auftakt war an Sonntag wieder in Elzach. Zum elften Mal richtete die Stadt den Naturparkmarkt aus. Die äußeren Umstände waren glänzend: Sonnenschein lockte viele Besucher zum Schulgelände, wo sie ein vielfältiges Angebot an Nahrungs- und Genussmitteln, an Gebrauchs- und Kunstgegenständen sowie ein Rahmenprogramm erwartete.
55 Anbieter fanden sich entlang der unteren Schießgrabenstraße, auf Schulhof und am Haus des Gastes ein. Sie kamen aus allen Richtungen: Utzenfeld, Zell im Wiesental, Schopfheim, Schramberg, Donaueschingen, Friesenheim und mehrfach Orte im Kinzigtal, auch aus Waldkirch (Petershöfe); vor allem aber waren es Höfe aus Freiamt, Prechtal und ...