Account/Login

Gehweg-Sprecher geht im Zorn

Aus Protest gegen Bürgermeister Nitz tritt Johannes Kehm von seinem Amt bei der BI zurück / Nitz reagiert mit Unverständnis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannes Kehm tritt aus Protest als BI-Sprecher zurück.  | Foto: Roswitha Frey
Johannes Kehm tritt aus Protest als BI-Sprecher zurück. Foto: Roswitha Frey

WIECHS. Er geht im Zorn – weil sich in seinen Augen nichts in Sachen Gehweg Wiechs bewegt. Johannes Kehm legt mitten im Bürgermeisterwahlkampf sein Amt als Sprecher der Bürgerinitiative nieder und erhebt Vorwürfe gegen Bürgermeister Christof Nitz. Dieser reagiert indes mit Unverständnis auf die Aktion. Hinter den Kulissen tue sich sehr wohl etwas und das sei den Beteiligten bekannt, sagt Nitz auf Nachfrage.

" Bürgermeister Christof Nitz hat sich von dem Projekt offenbar komplett verabschiedet", schreibt Johannes Kehm in einer Pressemitteilung. Noch im Mai 2009 habe sich Nitz "eifrig am symbolischen Bau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel