Rock & Pop

Gegensätzliche Zwillinge sind der Pop-Hype des Jahres

Das Duo Ibeyi aus zwei Pariser Schwestern gilt als vielversprechende Entdeckung zwischen Pop, Club und Weltmusik. Am Wochenende treten sie in Straßburg auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Einer der großen Pop-Hypes dieses Jahres kommt aus Paris, hat afrikanisch-kubanische Wurzeln, einen weltberühmten Vater und serviert "zeitgemäße Negro-Spirituals". Noch Fragen? Die werden vielleicht beim Konzert von Ibeyi in Straßburg beantwortet.

Kein Zweifel: Anga Diaz war eine Koryphäe. Ein kubanischer Percussionist der Spitzenklasse, der 2006 – mit nur 45 Jahren – an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben ist, und dessen Nachlass zum einen aus Bestsellern von Ry Cooder und dem Buena Vista Social Club besteht, aber auch aus den Zwillingen Lisa und Naomi. Die haben nun ihr erstes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zwillingen Lisa, Erykah Badu, Kendrick Lamar

Weitere Artikel