"Gegen uns gibt jeder Gas"
Hölzlebrucks Trainer trägt die Favoritenbürde gelassen und blickt selbstbewusst nach vorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Guter Dinge: „Wir haben ein wahn...a im Team“, sagt Trainer Andris. | Foto: seeger Guter Dinge: „Wir haben ein wahn...a im Team“, sagt Trainer Andris. | Foto: seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/78/af/83/91795331-w-640.jpg)
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Es kann nur einen Meister geben, den SV Hölzlebruck. Das glauben zumindest die Kollegen von HSV-Trainer Wolfgang Andris, der für die BZ den kommenden Kreisliga-A-Spieltag kommentiert. Andris, der die Schwarz-Gelben vor etlichen Jahren schon einmal in der Landesliga betreut hatte, nimmt die Favoritenbürde gelassen. Öffentlich hat er sich zu den Vorschusslorbeeren bisher nicht geäußert. Aus gutem Grund: mit zehn Punkten ist der HSV ja aktuell nur Tabellenfünfter.
Und doch lügt die Tabelle. Das kommt Andris durchaus zupass. Zwei Zähler Rückstand auf den Gipfel sind schließlich ein Klacks. Die Hölzlebrucker Dominanz kann ja noch ...