Gegen einen in Weil wohnenden Hells Angel ist in Basel ein Großprozess eröffnet worden
Ein mutmaßlich hochrangiges Mitglied der Hells Angels steht in Basel vor Gericht. Dem Mann werden neben Betrug und Geldwäscherei unter anderem Vergewaltigungen vorgeworfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Unter großen Sicherheitsvorkehrungen startete am Basler Strafgericht der Prozess gegen einen Rocker, dem eine Vielzahl schwerer Straftaten vorgeworfen wird. Foto: Juri Junkov
Für eine ganze Reihe von Straftaten müssen sich seit Montag vor dem Basler Strafgericht ein mutmaßlich hohes Mitglied der Hells Angels und weitere Angeklagte verantworten. Beim Hauptangeklagten, einem 36-jährigen in Basel geborenen und in Weil am Rhein wohnhaften Türken, listet die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft einen umfangreichen Katalog von Straftatbeständen auf: ...