Gegen die Großstadtblasiertheit
Heute Abend eröffnen die großartigen Bowel Function für den weniger großartigen Krokus im Jazzhaus. Unser Autor Markus Steidl hat sich eine ganze Woche Zeit genommen, um das neue Album der Freiburger Rockband Bowel Function auf sich wirken zu lassen. Hier sein lesenswerter Bericht aus der Hauptstadt und von der Reise dorthin.
Mo, 23. Okt 2006, 18:28 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist jetzt vier Uhr morgens. Ich bin seit 20 Stunden wach, aber jetzt einzuschlafen wäre nicht sinnvoll. In 40 Minuten soll ich in Offenburg das erste von fünf Malen umsteigen: „Nimm Nahverkehrszüge nach Berlin, und ein Wochenendticket“, haben sie gesagt. „Das ist billiger“, haben sie gesagt. Dass es jedoch vierzehn Stunden dauert, glaube ich zwar ebenso gehört zu haben, aber wenn, dann nur in einem Halbsatz und mindestens mit dem Appendix „aber ...