Gefühlvolles und Feuriges
Musikverein Oberwinden begeistert beim Jahreskonzert mit abwechslungsreichem Programm / Ehrung langjähriger Musiker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Beim Jahreskonzert der Musikkapelle Oberwinden zeigten sich die Musiker und Musikerinnen mit ihrem Dirigenten Benjamin Schultis wieder von ihrer besten Seite. Ein vielseitiges und anspruchsvolles Programm von keltischen Flötenklängen bis zu südamerikanischen Rhythmen hat auch dieses Jahr die Besucher wieder begeistert.
Mit der kraftvollen Ouvertüre "All glory told" vom amerikanischen Komponisten James Swearingen eröffneten die 45 Blasmusiker, ein Streicher und fünf Perkussionisten den Konzertabend. Nach eindrucksvoller Solo-Eröffnung durch die Trompeter durften alle Stimmen in langsamen und schnellen, mal pianissimo mal forte, die Besucher begrüßen. Weiter ging es in ...