Account/Login

Gefragt sind Fantasie und Kreativität

Tourismusjournalist Hubert Matt-Willmatt spricht beim Verkehrsverein Horben über die Weiterentwicklung des Fremdenverkehrs.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN. Die Anforderungen an Urlaubsorte steigen. Die meisten Touristen geben sich mittlerweile nicht mehr mit reizvoller Berglandschaft und Wanderwegen zufrieden. Streichelzoos, Barfußparcours und Kinderbetreuung gehören zu einem vielfältigen Ideenkatalog, mit dem der Freiburger Tourismusjournalist Hubert Matt-Willmatt bei der Mitgliederversammlung des Horbener Verkehrsvereins um Fantasie und Kreativität im Tourismusgeschäft warb.

"Ohne erhobenen Zeigefinger" wollte Hubert Matt-Willmatt seine Anregungen für eine touristische Weiterentwicklung in Horben verstanden wissen. Als Tagestourist, der ab und zu mit dem Mountainbike Horbens Höhenzüge erklimmt, sei ihm aufgefallen, dass es zwar eine größere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel