Gefesselt und hingerissen

Begeisterte Zuschauer beim Tangotag in Donaueschingen / Veranstaltung im Rahmen des Musik- und Kleinkunstfestivals "Hörba(a)r".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gen). Die Tangoshow innerhalb des Musik-und Kleinkunstfestivals "Hörba(a)r" am Samstagabend übertraf alle Erwartungen. Juan José Mosalini und sein Orchester brachten die gefühlvolle, vielfarbige Musik aus Argentinien unglaublich intensiv und authentisch in die Donauhalle. Die Zuhörer im ausverkauften Saal waren vom ersten Augenblick an gefesselt und hingerissen.

Das Ensemble aus elf Weltklassemusikern versetzte das Publikum in die Tiefen des Tango und variierte das Spiel um Lei denschaft, Trauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Juan José Mosalini, Mathis Reichel, Cintia Jaime

Weitere Artikel