Gefährdeten Jugendlichen eine Chance geben
Die Schopfheimer Firma Oerlikon Balzers spendet je 750 Euro für Haus Weitenau und die Michaelgemeinschaft in Schweigmatt / Nachdenken über Hilfs-Netzwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/WEITENAU. Mit zwei Weihnachtsspenden von jeweils 750 Euro unterstützt der Schopfheimer Autozulieferer Oerlikon-Balzers die Fachklinik Weitenau und die Michaelgemeinschaft in Schweigmatt. Am Freitag wurden die Schecks im Rahmen einer Betriebsversammlung an die Leiter Wolfgang Neumann (Haus Weitenau) und Christopher Chalk (Michaelgemeinschaft) übergeben.
"Wir wollen die Jugend unterstützen", erklärte Uwe Horschig, Geschäftsführer der Schopfheimer Oerlikon/Balzers-Niederlassung, warum das vom Gesamtkonzern für Schopfheim zur Verfügung gestellte Geld an zwei renommierte Einrichtungen der Jugendtherapie in der Region fließen soll. Jedes größere Unternehmen, ...