Gebhardt nennt klare Ziele
Wahlkampfveranstaltung des Todtmooser Bürgermeisterkandidaten im Hotel Maien.
unsererm Mitarbeiter Michael Gottstein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Vor einer kleinen, aber intensiv diskutierenden Runde hat Bürgermeisterkandidat Michael Gebhardt am Samstag im Hotel Maien in Todtmoos sein Wahlprogramm vorgestellt. Da das "Wohl und Wehe der Gemeinde" vom Fremdenverkehr abhänge, dürfe die Wahl zwischen ihm, dem ehemaligen Todtmooser Tourismusdirektor, der aus der freien Wirtschaft komme und derzeit bei einem Verlag in Hannover arbeite, und zwei "ausgewiesenen Vertretern des öffentlichen Dienstes" eigentlich nicht schwer sein, meinte der 58-Jährige selbstbewusst.
Seinen Weggang als Tourismusdirektor 2006 begründete er damit, dass er mit dem Bürgermeister weder persönlich noch auf Arbeitsebene zusammengefunden habe und die von ihm entwickelten Vorstellungen nur mangelhaft unterstützt worden seien. In dieser Zeit sei ...