Geben und Nehmen auf hohem Niveau
Löffingens Trainer Karsten Kraft hält viel von "Durchlässigkeit" und erklärt den Erfolg mit der Basisarbeit der FCL-Reserve.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Die Trauerarbeit nach dem Landesliga-Abstieg war kurz und hatte den gewünschten Therapieerfolg. Die Fußballer des FC Löffingen setzen in der Bezirksliga seit dem ersten Spieltag Maßstäbe und werden von der Konkurrenz beneidet - um den begnadeten Torjäger Benjamin Gaudig, um ihre Gradlinigkeit und um ihren Übungsleiter, der mit Ruhe und analytischer Schärfe den Erfolg möglich macht. Und doch hat FCL-Trainer Karsten Kraft, der für die BZ den heutigen Abendspieltag kommentiert, ernste Sorgen.
Nüchtern berichtet Kraft von akuter Personalnot. Die Leistungsträger Mathias Häfner, Peter Kleiser, Philipp Schuler und Tobias Beck sind seit Monaten verletzt. Doch statt Trübsal zu blasen, suchte Kraft im engsten Umfeld nach einer Lösung: in der Kreisliga. Die Spieler der zweiten Mannschaft des FCL, ...