Account/Login

Gayromeo: Schwules Leben im Blauen Salon

Seit 2002 gibt es das schwule Chat- und Datingportal Gayromeo. Fast eine halbe Million User benutzen die Kontaktbörse um sich auszutauschen und kennen zu lernen – auch im biblischen Sinn. Im Gegensatz zu "Second life" ist Gayromeo, trotz der hohen User-Zahlen, allerdings kein Thema, auf das sich uninspirierte Feuilletonisten wie wild stürzen würden. Schade eigentlich. Denn: Gayromeo ist heute aus dem schwulen Leben nicht mehr weg zu denken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wie funktioniert Gayromeo?
Gayromeos wichtigste Nutzungsbedingungen: Keine User unter 18 Jahren, keine reinen Heteros und, natürlich, keine Frauen. Weit entfernt von anderen Single- oder Kontaktbörsen wie match.com, neu.de oder StudiVZ ist Gayromeo aber auch nicht.
Gut an Gayromeo: Die Site ist leicht zu handhaben und navigieren, und die Anmeldung geht schnell und einfach. Man sucht sich einen Usernamen aus, gibt einen kurzen Profil-Text ein und lädt ein paar Bilder hoch. Im Idealfall zeigen die auch einen selbst. Dann kann man auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel