Gastgeber erkämpft sich den Pokal
SV Endingen wirft auf dem Weg zum Turniersieg auch Favorit Bahlinger SC aus dem Rennen / Knapp 1200 Zuschauer in der Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Der Veranstalter SV Endingen I gewann am Sonntag die 36. Auflage des traditionellen Fußball-Hallenturniers um den Streck-Pokal in der Endinger Stadthalle. Der Verbandsligist, der zuletzt im Jahr 2009 den Pokal gewonnen hatte, besiegte in einem spannenden Finale die Überraschungsmannschaft des Bezirksligisten Freiburger FC II nach Toren von Michael Sommer, Fabian Spiegler, Jonas Pies und Leandro Einecker mit 4:1 Toren.
Beide Mannschaften waren jeweils durch Neunmeterschießen in das Endspiel eingezogen, der Freiburger FC besiegte dabei im ersten Halbfinale den SC Wyhl mit 6:4 Toren, nachdem es nach regulärer Spielzeit 1:1 gestanden hatte. Der SV Endingen warf im zweiten Halbfinale den Regionalligisten ...