Gashi macht Basel zum Wintermeister
FCB gewinnt Gipfel beim FC Zürich in der Nachspielzeit mit 2:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Matchwinner des FC Basel gab sich ganz bescheiden. "Es interessiert nicht groß, wer die Skorerpunkte macht. Es ist schön, dass ich meinen Beitrag zum Sieg leisten konnte", gab Shkelzen Gashi am Sonntagabend zu Protokoll. Mit dem Führungstreffer in der 41. Minute und dem entscheidenden Tor in der Nachspielzeit (94.) steht der Albaner für den 2:1 (1:0)-Triumph, den der Schweizer Fußball-Champion im Super-League-Gipfel beim FC Zürich gefeiert hat. Mit nun fünf Punkten Vorsprung sind die Basler damit vorzeitig Wintermeister.
Dass er als Ex-Hopper von den FCZ-Fans mit Gesängen wie "Gashi isch en Huresohn" beleidigt wurde, konnte dem Angreifer vor 16 300 Zuschauern im Letzigrund nichts ...