Ganz vorne dabei auf roter Asche
Die Oberliga-Männer 65 des TC Neustadt zählen ein Jahr nach dem Abstieg in der Tennis-Badenliga zu den Spitzenteams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Bis vor wenigen Tagen lag auf so manchem roten Ascheplatz im Hochschwarzwald noch eine weiße Schneeschicht. Inzwischen sind die letzten Überreste des Winters weggetaut und die meisten Tennisanlagen rechtzeitig zum Beginn der neuen Meisterschaftsrunde bespielbar. Sowohl in den Frauen- als auch in den Männerklassen geht es vom Wochenende an wieder um Spiel, Satz und Sieg. Mit den Männern 60 (Badenliga) und 65 (Oberliga) des TC Grün-Weiß Neustadt sowie den Männern 40 (Oberliga) des TC Bonndorf spielen drei Schwarzwälder Mannschaften auf Verbandsebene.
Während das Badenliga-Team an diesem Wochenende noch pausiert, geht es für die beiden Oberligisten bereits um Punkte. Braun gebrannt kehrte Hermann Heitz Anfang dieser Woche aus der Türkei zurück. In Manavgat konnte er mit einigen Freunden aus Neustadt und Hinterzarten eine Woche lang ausgiebig dem Tennissport frönen. Der 63-Jährige ist die neue Nummer eins der Grün-Weißen und auch ...