"Ganz schön aufregend" für Jennifer

Bad Säckinger Abiturientin steht ab September als Hauptdarstellerin des Musicals "Lichterloh" auf der Bühne des Gloria-Theaters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Jennifer Nowack macht gerade ein freiwilliges soziales Jahr beim Caritasverband, ist 20 Jahre alt, groß, schlank, blond, intelligent, lustig, kann tanzen und singen und sie hat es geschafft. Die Bad Säckingerin hat jetzt die Hauptrolle der Claire im neuen Musical "Lichterloh" der Hochrhein Musicals bekommen. Im September ist Premiere im Gloria-Theater, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, in wenigen Wochen starten die Proben.

Vor einigen Tagen haben sich die Darsteller zu Fotoaufnahmen getroffen. "Das war ganz schön aufregend", erzählt Jennifer. "Ich wollte ja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Frank Schmidt, Ruth Nowack, Jennifer Bad Säckinger

Weitere Artikel