Gandhi-Club legt sich ins Zeug
Benefizkonzert mit "ABBA Gold" für Hilfsprojekt in Indien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen des Gandhi-Clubs für das Benefizkonzert mit ABBA Gold in der Bonndorfer Stadthalle am Freitag, 4. November. Mit ABBA Gold konnte eine der besten Coverbands der legendären vier Schweden verpflichtet werden und dies für einen guten Zweck. Den kompletten Erlös will der Gandhi-Club für sein bis dato größtes Projekt einsetzen. In Veldurthy, einer Stadt im Bundesstaat Andhra Pradesh in Indien gelegen, soll ein Mädchen-Camp entstehen.
"Die Mädchen haben es in Indien besonders schwer", erläuterte der Vorsitzende des Gandhi-Clubs, Ernst Forster, am Montagabend in der Sparkasse, wo er sowohl über die Großveranstaltung in Bonndorf als auch über das Projekt in Indien informierte. Nach seinen Worten haben die Mädchen auf dem Land keine Chance, eine Schule zu besuchen. Sie können ...