Gandhi Club hat einen neuen Präsidenten

Eckhard Fechtig übernimmt den Vorsitz und löst damit Ernst Forster – den Mann der ersten Stunde – ab / Hilfsprojekte in Indien für Kinder, Jugendliche und Frauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eckhard Fechtig wurde zum 1. Vorsitzen...reinspräsident Ernst Forster (v.li.).   | Foto: Erhard Morath
Eckhard Fechtig wurde zum 1. Vorsitzenden des Gandhi Clubs gewählt, Christian Kuppel ist neuer Kassierer. Verabschiedet wurden Helga Peters und der langjährige Vereinspräsident Ernst Forster (v.li.). Foto: Erhard Morath
BONNDORF. Der Verein Gandhi Club Deutschland hielt jüngst seine Hauptversammlung wie üblich in Bonndorf ab und offerierte dabei sein umfangreiches Hilfsprogramm. Unterstützt werden vornehmlich in Not und Armut lebenden Familien, Kinder und Jugendliche in Indien. Daneben standen Wahlen, ein Ausblick in die Zukunft und die Beantwortung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel