Gallmann übt sich im Jonglieren
FC 08 Villingen trifft im Oberliga-Derby auf den Bahlinger SC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aufsteiger FC 08 Villingen ist in der Oberliga zu Großem fähig, das hat die Mannschaft mit dem Sieg im ersten Heimspiel gegen CfR Pforzheim gezeigt, aber können die Nullachter auch konstant auf hohem Niveau spielen? In der Verbandsliga hat das 1:1 des FC Radolfzell unter der Woche beim FC Rielasingen-Arlen gezeigt, dass der Neustädter Punktgewinn in Radolfzell Gewicht hat. Auch die knappe 0:1-Niederlage der Blauen durch einen Elfmeter gegen das Spitzenteam SV Linx verdient Respekt. Bad Dürrheim schwächelt: Nach zwei Spieltagen ist die Mannschaft in der Verbandsliga Vorletzter.
Oberliga: Bahlinger SC – FC 08 Villingen (Samstag, 15.30 Uhr). Das erste Auswärtsspiel führt die Nullachter zum Traditionsderby nach Bahlingen. Trainer Jago Maric geht entspannt an die Aufgabe heran: "Wir sind klarer Außenseiter. Der BSC ist einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft. Daher haben wir nichts zu verlieren." An das Wort "verlieren" verschwenden die ...