Gala von Ivan Klasnic

Drei Treffer beim 5:1-Triumph von Werder Bremen gegen den RSC Anderlecht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREMEN (dpa). Werder Bremen fehlt nur noch ein Sieg zur sicheren Teilnahme am Achtelfinale der Champions League. Mit einem glänzend herausgespielten 5:1 (3:1)-Erfolg gegen den chancenlosen belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht zementierten die Hanseaten am Dienstag- abend mit neun Punkten Platz zwei in der Gruppe G hinter Inter Mailand und vor dem FC Valencia. Rang drei und damit die Qualifikation für den UEFA-Cup haben die Bremer bereits sicher.

"Mann des Abends" vor 37 000 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion war Ivan Klasnic. Drei Tore erzielte der Kroate (2./16./79. Minute), dem vor zwei Wochen in Brüssel schon ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel