Gänsehautgefühl in der Stadtkirche

Beim Adventskonzert des THG zünden die Akteure ein Glanzlicht nach dem anderen / Gospel vom Feinsten / "I believe in God".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Freude, Wärme und Licht" waren es, die sich am Abend des verschneiten ersten Adventssonntags in der evangelischen Stadtkirche breit machten und sich auf die übertrugen, die zwei schöne Stunden voller Musik erlebten. Schon fast traditionell begeisterte das Adventskonzert des Theodor-Heuss-Gymnasiums auch in diesem Jahr das Publikum.

Eltern, Lehrer, Schüler und Gastmusikanten glänzten mit ungeahnten stimmlichen und Instrumentalen Leistungen. Eindrücklich und fast schon etwas düster wirkte der Einstieg mit dem Domenico Scarlatti – Stück "Te Deum" für Chor und Instrumente. Gänsehautstimmung machte sich in der voll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jaqueline Forster, Beate Dürrschnabel, Lynn Hertzner

Weitere Artikel