Gänsehaut und couragierter Auftritt
NACHSPIEL: In der ersten Partie mit Rudi Fritsch scheint die SGWS zur Stabilität zu finden / Gegen Wallau am 28. Dezember.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BUNDESLIGA. Am Tag danach herrschte bei der SG Willstätt/ Schutterwald Genugtuung über einen viel beachteten Auftritt an der Ostsee. Beinahe hätten sich die Erstliga-Handballer aus der Ortenau kurz vor Weihnachten selbst ein Geschenk bereitet. Im ersten Spiel unter der Regie des Interimstrainers Rudi Fritsch lag die große Überraschung in Kiel am Sonntag lange in der Luft, doch dann setzte sich der Favorit mit 35:31 durch - und die SGWS musste sich mit reichlich Lob und Trost begnügen.
Der couragierte und geschlossene Auftritt der SGWS im hohen Norden legt den Verdacht nahe, dass der Trainerwechsel tatsächlich die von Fritsch angestrebte Stabilität erzeugt hat. ...