Account/Login

Génériq: Festival-Auftakt in Mulhouse

3 Länder, 6 Städte, über 60 Künstler und mehr als 100 Konzerte innerhalb von 16 Tagen: Das GéNéRiQ Festival gehört zu den innovativsten neuen Musik-Veranstaltungen in ganz Europa. Zum Auftakt in Mulhouse kamen am Samstag José González, Tunng, Chris Garneau und T ins Noumatrouff. Besser hätte das Festival gar nicht beginnen können, findet Christian.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die französische Industriestadt Mulhouse ist nicht unbedingt als kulturelle Hochburg bekannt, mit dem Noumatrouff gibt es dort aber eine wunderbare Konzert-Location, wie man sie in Freiburg vergeblich sucht. Der Veranstaltungsort besteht im wesentlichen aus zwei großen Räumen, im vorderen befindet sich eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel