Pressegespräch
FV Fahrnau bezieht Stellung zu den Fusionsplänen
Aufklärung tut not, befindet der Fußballverein Fahrnau: Der FVF ist es leid, mit unfairen Argumenten konfrontiert zu werden und bezieht Stellung zu den Fusionsplänen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Deshalb informierten Mark Leimgruber (Vize-Vorsitzender) und Andreas Friedlin (Vorsitzender) in einem Pressegespräch über die Fusionsüberlegungen vom FVF und der SVS-Fußballabteilung. "Wir sind jedem Dialog gegenüber aufgeschlossen", sagte Mark Leimgruber.
HintergrundüberlegungenDas Thema Fusion sei nicht neu. Es habe vor zehn Jahren schon einmal zur Debatte gestanden. Vor etwa drei Jahren seien beide Vereine intensiver ins Gespräch gekommen. Hintergrund sei die demographische Entwicklung, erklärte Mark Leimgruber. Es werde immer schwerer, Jugendliche zu gewinnen und zu begeistern oder auch mehr Mitglieder zu finden, die ...