Futsal mit Know-how aus Münster

Bezirksmeister Staufener SC geht bei der Hallenvariante eigene Wege / SC Eichstetten bezwingt im Frauenfinale den FC Neuenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Freiburger FC (rote Trikots, hier ...arch) schaffte den Sprung ins Finale.   | Foto: Patrick Seeger
Der Freiburger FC (rote Trikots, hier gegen den SC March) schaffte den Sprung ins Finale. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL. Die Futsalmannschaft des Staufener SC sicherte sich am Wochenende bei der Bezirksmeisterschaft in March-Buchheim den Titel. Die aus Futsalspielern der gesamten Region zusammengestellte Mannschaft von Spielertrainer Frank Uhle bezwang im Finale den Freiburger FC. Bei den Frauen setzte sich der SC Eichstetten durch.

Die große Resonanz blieb erneut aus. Lediglich sechs Teams hatten für die Futsal-Bezirksmeisterschaft, die wie in den Vorjahren in der Sporthalle March-Buchheim ausgetragen wurde, gemeldet. "Das ist für uns sicher nicht zufriedenstellend. Die Umsetzung des Projekts Futsal stockt nach wie vor in ganz Südbaden. Wir sind auf der Suche nach Lösungsansätzen", zog der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Uhle, Jakob Stiefel, Nour Queslati

Weitere Artikel