Fußballfest mit der Uwe-Seeler-Elf
Fußballlegenden fegen Fahrnauer vom Feld
Sie kamen, sahen und siegten, die Alt-Stars der Uwe-Seeler-Elf. Trotzdem fühlte sich hinterher auch der FV Fahrnau als Gewinner.
So, 17. Jul 2011, 15:10 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Schöne Bescherung" für den FV Fahrnau zu dessen 90. Geburtstag: Auf dem Platz hat er zwar mit 2: 21 hoch verloren – als Gastgeber aber hat der FVF am Samstag auf ganzer Linie gewonnen. Das Gastspiel der Uwe-Seeler-Traditionself war für alle Beteiligten – Spieler wie Zuschauer – ein höchst unterhaltsames Fußballfest, das noch lange in Erinnerung bleibt (Fotos).
Für Reinhold Fetscher, den Platzsprecher, den am Ende die weitgereisten Kicker der Uwe-Seeler-Traditionself für seine Wortspielereien lobten, war das Fußballspiel der Seeler-Elf gegen die Oldies aus Fahrnau "ein Ereignis unermesslicher Tragweite". Für die Zuschauer ein einmaliges Erlebnis. Für die Fahrnauer Jubiläumskicker eine derbe Klatsche, die sie in dieser heftigen Form noch nie erlebt hatten. Und für die ...