Fußballfieber nach Feierabend ?
Der Veranstalter Karoevents plant wieder ein gemeinsames Fußballgucken auf dem Schlossplatz, sucht aber noch Geldgeber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Noch steht hinter den Plänen ein dickes Fragezeichen, doch es scheint sich abzuzeichnen, dass es auch zur Fußball-Europa-Meisterschaft im Juni wieder ein sogenanntes "Public Viewing" auf dem Emmendinger Schlossplatz geben wird. Spätestens Anfang März will die Teninger Veranstaltungsagentur Karoevents, die schon bei der EM vor vier Jahren und bei der WM 2010 ein gemeinsames Fußballgucken nach Feierabend organisiert hatte, entscheiden, ob sich das Großereignis finanzieren lässt.
"Wir würden es sehr gerne wieder machen, aber nur wenn wir auf finanziell sicheren Beinen stehen", sagte Karoevent-Chef Christoph Römmler der BZ. Nachdem der Emmendinger Gemeinderat bei den Haushaltsberatungen einen sicher geglaubten städtischen ...