Fußballer von den Fidschi Inseln?
Hohn und Spott für den 1. FC Kaiserslautern nach dem 1:5-Debakel gegen Alaves / Merkwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VITORIA (sid). Sie wollten den europäischen Fußball-Gipfel erklimmen und sind schon beim Anstieg auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Der 1. FC Kaiserslautern kann nach dem 1:5 (0:3)-Debakel im Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups bei CD Alaves die Träume vom ersten Europapokal-Triumph der Vereinsgeschichte so gut wie begraben.
Nach der desolaten Leistung der Pfälzer im Baskenland platzte sogar dem Lauterer Vorstandsvorsitzenden Jürgen Friedrich in "Beckenbauer-Manier" der Kragen. "Das war eine Demontage für uns. Darüber wird zu reden sein. Wie einige von uns übers Feld geschlichen sind, das war ja ein Unding", ...