Fußballer und flotte Frauen

Sportler des Jahres stehen fest / Ehrungen und ein "bewegtes" Programm beim Sportabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Fußballer Florian Heitzmann vom SC Freiburg (vormals vom FC Neustadt) und die Langlauf-Damenstaffel des SV Friedenweiler-Rudenberg mit Michaela Oster, Franziska Winterhalder und Anita Tritschler sind Titisee-Neustadts Sportler und Mannschaft des Jahres 2004. Nach temperamentvollen und unterhaltsamen Stunden und den in zwei Blöcken vorgenommenen Ehrungen krönte die Wahl den Abend des Sports im Kurhaus Titisee.

Als kurz vor 23 Uhr Gustl Frey, der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Sport treibenden Vereine, im verdunkelten Saal ans Mikrofon trat, um das Ergebnis zu verkünden, herrschte gespannte Erwartung. Mittels Videoleinwand wurden die Wahlergebnisse eingespielt, verfolgt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Hinterseh, Egon Polster, Gustl Frey

Weitere Artikel