Fußballer des FC Wehr führungslos
Vize Norbert Mühl zum kommissarischen Vorsitzenden verdonnert / Club muss Sozialabgaben und Lohnsteuer nachzahlen.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Generalversammlung des FC Wehr am Freitagabend endete mit einem Eklat: Die wichtigsten Vorstandsposten sind nun unbesetzt. Für den Ersten Vorsitzenden Albrecht Fricker und den Spielausschussvorsitzenden Dieter Romanus wurden keine Nachfolger gefunden. Auch der Posten des Kassierers blieb unbesetzt, Horst Denstädt hatte bereits im Februar 2005 das Handtuch geworfen. Da in der letztjährigen Generalversammlung kein Nachfolger gefunden wurde, hatten Albrecht Fricker und Jürgen Büche die Finanzgeschäfte weitergeführt.
"Gesundheitliche Gründe" gab Albrecht Fricker als Rücktrittsgrund nach zwei Jahren Amtszeit an, aber in seinem sachlichen Bericht über das Vereinsjahr klang doch etwas Frust durch. Ärger darüber, dass der FC Wehr nur von wenigen Firmen in der Stadt ...