Fußball zwischen Hoffen und Bangen
Letzter Akt: Hinterzarten will in Dauchingen den Sprung in die Bezirksliga schaffen, die DJK Villingen in die Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb/bra). Noch einmal gilt es beim letzten Akt der Aufstiegsspiele alle Kräfte zu bündeln: Nach dem 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende trennen den SV Hinterzarten beim Rückspiel in Dauchingen nur noch 90 Minuten von der Bezirksliga. Unbedingt in Hausen gewinnen muss Landesliga-Vizemeister DJK Villingen, um den Sprung in die Verbandsliga zu schaffen. Nur noch gering sind die Hoffnungen des FC Bräunlingen. Nach dem 1:3 vor Wochenfrist bedarf es in Hattingen eines kleinen Fußballwunders, um den Sprung in die Landesliga zu schaffen.
FC Dauchingen – SV Hinterzarten (Samstag, 16 Uhr). Das zweite Spiel wird die Entscheidung bringen. Dauchingens Spielertrainer Frank Albrecht sieht die Chancen immer noch bei 50:50 stehen. "Es gilt ein 0:1 aufzuholen. Meine ...