Fusion der Verbände noch kein Thema
Vorsitzender Peter Gampp bei der Jahreshauptversammlung des Radsportbezirks Hochrhein-Wiesental in seinem Amt bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT (ws). Peter Gampp aus Waldshut-Tiengen ist bei der Jahreshauptversammlung des Radsportbezirks II Hochrhein-Wiesental in Niederhof einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. Neu in seinem Vorstandsteam sind Andreas Maier (Dogern) als Fachwart für Kunstfahren und Eberhard Hess vom MTB Club Waldshut-Tiengen für Mountainbike. Bestätigt wurden zudem Stefan Schubach aus Öflingen (Radball), und Gerhard Meier (Korso). Neue Vereine im Bezirk sind der Skiclub Baltersweil und Soli Steinen.
Diskussionslos abgehakt wurde der Punkt Fusion des Badischen Rad- und Motorfahrer Bundes (BRMB) mit dem nordbadischen Verband (BRV), zu dem Gampp kurz Stellung bezog. Den Vereinen lag der Bericht der Fusionskommission, die eine Fusion für "derzeit nicht sinnvoll" hält, bereits vor. Mittelfristig sei ...