Account/Login

Furtwänglehof brennt völlig nieder

Personen kommen nicht zu Schaden / Kompletter Viehbestand verbrannt / Ursache noch unklar / Enormer Sachschaden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (hei). Ein Raub der Flammen wurde am Dienstagnachmittag in kürzester Zeit der Furtwänglehof im Oberen Katzensteig nahe der Gemarkungsgrenze nach Schonach. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, aber die auf dem Hof lebende Familie verlor ihr gesamtes Hab und Gut, auch der komplette Viehbestand des Bauernhofes verbrannte, rund 20 bis 30 Kühe und auch ein paar Schweine.

Kurz vor 14 Uhr bemerkte die Hausherrin einen brenzligen Geruch und wollte der Sache nachgehen. Gleichzeitig hatte auch ein Passant, der bei strahlendem Sonnenschein spazieren ging, den Brand bemerkt und machte die Familie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel