Furioser Saisonauftakt
WKG Weitenau-Wieslet bezwingt in zweiter Ringer-Bundesliga TSV Westendorf mit 20:17 / Weitenauer gewinnt Zwillingsduell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN 2. Bundesliga Süd: WKG Weitenau-Wieslet – TSV Westendorf 20:17. Diese Leistung lässt aufhorchen. In einem furiosen Saisonauftakt haben die Zweitliga-Ringer der WKG Weitenau-Wieslet die starke Staffel des TSV Westendorf besiegt. Zur Pause lagen die Gastgeber gar mit 10:2 in Front. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung machte den Erfolg möglich. Augenscheinlich haben die WKG-Ringer die Vorbereitung ernst genommen und konnten so nun die ersten Früchte ihrer Quälerei ernten.
Einen nicht alltäglichen Kampf gab es dabei gleich zu Beginn zu bestaunen. Im Duell der Zwillinge hatte WKG-Neuzugang Svetlin Shindov gegen seinen Bruder Radostin die Nase vorne. Die ...