Account/Login

Wintersport

Furchtlos in die Tiefe: Schwarzwälder Skispringer starten im Weltcup

BZ-Plus Am Wochenende beginnt der Weltcup der Skispringer in Wisla, in drei Wochen kommen die Schanzen-Stars nach Titisee-Neustadt. Ein Ausblick auf diesen Event.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frech, wild, manchmal ein bisschen fau...piasieger, das deutsche Schanzen-Ass    | Foto: DPA
1/2
Frech, wild, manchmal ein bisschen faul im Training, aber ein genial Begabter: Andreas Wellinger, Olympiasieger, das deutsche Schanzen-Ass Foto: DPA
Jetzt fliegen sie wieder, die furchtlosen jungen Frauen und Männer, stürzen sich in den erdnahen Raum, gleiten auf einer Kurve dem Tal entgegen, kämpfen um jeden Meter, bis sie wieder den Boden berühren, um möglichst formvollendet den traditionsreichen Telemark zu setzen. An diesem Wochenende beginnt die Weltcupserie der Skispringer im polnischen Wisla. Zwei Wochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel