Fürs Lebenshaus die Idealbesetzung
Heinz und Adelheid Lüthy fliegen Mitte Februar nach Uganda, um aktiv am Hilfsprojekt von Pfarrer Hirt mitzuarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. So richtig hat es niemand zu hoffen gewagt, dass der Aufruf des Pfarrgemeinderats von Heilig Geist an Handwerker, sich für den weiteren Aufbau des "Lebenshauses" in Uganda zur Verfügung zu stellen, Erfolg bringen könnte. Dann der Lichtblick: "Wenn das klappt, ist das das schönste Weihnachtsgeschenk für mich", sagte Pfarrer Günter Hirt, der Vater des Hilfsprojekts, am Telefon. "Das lässt mir das Herz hüpfen." Und es klappt tatsächlich: Heinz und Adelheid Lüthy fliegen Mitte Februar nach Uganda und helfen einen Monat in Kyamuliibwa mit.
Heinz Lüthy, in Laufenburg als Stadtrat und langjähriger Oberschützenmeister bekannt, hatte sich von der Art und Weise, wie sich der 74-jährige ...