Bundesliga

Für viele junge Talente kommt der Wechsel zum Topverein zu früh

BZ-Plus DFB-Junioren-Cheftrainer Meikel Schönweitz kritisiert, dass junge Fußballspieler wie Aktien behandelt werden. Der FC Bayern wirbt schon für die U 23 Talente aus ganz Deutschland ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Jann-Fiete Arp hat sich der frühe ... Bayern bislang nicht bezahlt gemacht.  | Foto: Christian Charisius
Für Jann-Fiete Arp hat sich der frühe Wechsel vom Hamburger SV zum FC Bayern bislang nicht bezahlt gemacht. Foto: Christian Charisius
Es ist eine lange Liste von Spielern, die bei der TSG Hoffenheim ausgebildet, entdeckt oder weiterentwickelt worden sind, bis sich irgendwann der FC Bayern bedient hat. Luiz Gustavo, Niklas Süle, Sebastian Rudy und auch Sandro Wagner gingen diesen Weg, mit dem Geschäftsführer Frank Briel auch überhaupt kein Problem hat, wie er sagt. Schließlich floss jedes Mal eine angemessene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel