FC Steinen-Höllstein
Für Torjäger wird’s Düster
Sein Keeper gibt dem Landesligisten FC Steinen-Höllstein viel Halt / Gegen Teningen am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Christoph Düster kennt die Abgründe des Amateurfußballs. Er hat fünf Jahre beim FV Lörrach gespielt. Als eine der wenigen konstanten Größen machte der 26-jährige Torhüter das wechselvolle Auf und Ab zwischen Bezirks- und Landesliga mit, ehe der notorisch notgeleitete FVL im vergangenen Sommer im Zweckbündnis FV Lörrach-Brombach aufging. Seitdem spielt Düster für den FC Steinen-Höllstein – und zahlt die Ruhe und kameradschaftliche Atmosphäre beim Wiesentäler Landesligisten mit starken Leistungen zurück.
Dass Trainer Joachim Trautwein seinen Stammkeeper als Lebensversicherung bezeichnet, hat mit seinen guten Reflexen und seinem Naturell zu tun. "Er ist athletisch, hat ein gutes Auge, ist unglaublich mutig und steckt voller Energie", sagt ...