Für Toleranz und Gewaltlosigkeit
An der Gründung des Bündnisses "Halt! Zusammen Waldkirch" nahmen Vertreter mehrerer Parteien und Religionsgemeinschaften teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (BZ). Der Aufruf zur Gründung eines regionalen Bündnisses "Halt!Zusammen Waldkirch" ist auf großes Interesse gestoßen. Die Initiatoren Armin Welteroth und Michael Stoltenburg konnten viele interessierte Personen sowie Vertreter örtlicher Vereinigungen begrüßen, berichtet das neue Bündnis in einer Pressemitteilung. Das Bündnis möchte sich in Waldkirch und dem Elztal für Mitmenschlichkeit, Gewaltlosigkeit und Toleranz einsetzen und lehnt jeglichen Rassismus und Rechtsextremismus ab.
Die Anwesenden betrachten mit zunehmender Sorge die Aggressivität in der aktuellen Flüchtlingsdebatte, die aufkommende ...