Für Rockfans und Romantiker
BZ-INTERVIEW mit Markus Rees vom Musikverein Horben, der am heutigen Samstag in Horben eine Open-Air-Party veranstaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HORBEN. Erstmals veranstaltet der Musikverein Horben eine Open-Air-Party mit zwei Pop- und Rockbands am Samstagabend und einem Wandererhock am Sonntagmittag mit Blasmusik. In 900 Meter Höhe vor malerischer Kulisse auf dem Festplatz Eduardshöhe werden gut 1000 Musikfreunde erwartet. Andreas Peikert unterhielt sich mit Markus Rees, der als Vorsitzender des Musikvereins Horben die organisatorischen Fäden des außergewöhnlichen Events in der Hand hält.
BZ: Wie entstand die Idee für ein Open-Air-Konzert?Rees: Es war schon immer ein Traum von einigen Musikern unseres Vereines, eine Party im Freien mit Live-Bands ...