Für Parker wird es nochmals enger
Verkehrsschau in Höllstein, Steinen und den Ortsteilen / Mehrere neue Halteverbote kommen / Parkende Autos als Hindernisse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN (rbr). Rund ums heilige Blechle ging es gestern bei einer Verkehrsschau an diversen neuralgischen Punkten in Steinen, in Höllstein sowie in Schlächtenhaus und Weitenau. Vertreter der Gemeinde und der Polizei beratschlagten gemeinsam mit Wielfried Marx, dem Leiter des Lörracher Straßenverkehrsamtes über die Notwendigkeit zusätzlicher Halteverbote, Spiegel und Zebrastreifen.
Zunächst ging es nach Höllstein. In der Hermann-Schöpflin-Straße wünscht ein örtlicher Unternehmer ein einseitiges Halteverbot in der engen Straße, da bei seiner Firma ankommende Lkw häufig Probleme beim Rangieren ...