"Für mich ist einfach jede verkaufte Karte für einen guten Zweck"

BZ-INTERVIEW mit dem RSV-Vorsitzenden Alois Stöcklin zu den Hintergründen des heutigen Benefizkonzerts mit dem Duo "Marshall und Alexander" im Bürgersaal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (trs). Live und ohne Mikrofon werden am Montag Abend Marshall und Alexander in Rheinfelden zu auftreten. Das Pop-Duo gibt im Bürgersaal ein Benefizkonzert zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Sie stellen dabei ihr neues Programm "Lovers forever" vor und werden sowohl den Flügel wie auch die Akkustikgitarre dabei haben. Unsere Mitarbeiterin Tabea Ruess hat sich mit dem Organisator Alois Stöcklin darüber unterhalten.

BZ: Herr Stöcklin, wie kommen sie dazu dieses Benefizkonzert zu organisieren? Stöcklin: Ich kenne Marshall und Alexander seit einigen Jahren, wir haben uns über einen Freund auf dessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alois Stöcklin

Weitere Artikel