"Für meine Begriffe sind Sie kein Richter"
Turbulente Szenen bei Zwangsversteigerung um historisches Areal in Maulburg / Eigentümer lehnt Rechtspfleger ab / Schopfheimer Gastronomin bietet 250 000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MAULBURG. Für 250 000 Euro will eine Schopfheimer Gastronomin, seit 2008 Eigentümerin des Lädelihofs und des Gasthauses Blume, nun auch den Rest des historischen Anwesens in der Maulburger Hauptstraße mit Eiscafé und weiteren Geschäften erwerben. Dieses Angebot legte die Frau bei der gestrigen Zwangsversteigerung im Schopfheimer Amtsgericht vor und erntete dafür wütende Proteste der bisherigen Eigentümerfamilie.
Es war erneut eine durchaus turbulente Zwangsversteigerung der mit einem Verkehrswert von 457000 Euro bewerteten Maulburger Grundstücke an ...