Für mehr Gewerbe entlang der L 113

Die Unabhängigen wollen Wirtschaftsstandort Endingen stärken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN (BZ). Die weitere Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Endingen stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Wählervereinigung "Die Unabhängigen" (DU) vergangene Woche. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Darin geäußerte Zweifel daran, ob das Flurneuordnungsverfahren für die L113 neu überhaupt jemals abgeschlossen werden könne, weist man bei der Fachbehörde zurück. Derweil legen die Unabhängigen in einer weiteren Stellungnahme nach.

Man begrüße, dass nun auch die anderen Fraktionen den Vorschlag unterstützen, die im Flächennutzungsplan ausgewiesene Gewerbefläche südlich des Raiffeisenmarktes in den Nordwesten zu verlegen und damit das Gewerbegebiet bis zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel