Für Kranke koscher kochen

Tag der offenen Tür: Die Krebsklinik Sanafontis im Mooswald blickt auf ein turbulentes erstes Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die private Krebsklinik "Sanafontis" feierte am Samstag mit einem Tag der offenen Tür ihr einjähriges Bestehen. Im April 2006 war sie in der ehemaligen Median-Klinik im Mooswald eröffnet worden. Das erste Jahr war laut Geschäftsführer und Chefarzt Joachim Drevs "turbulent und erfolgreich zugleich". Sanafontis gehört zu Drevs’ Alpine GmbH mit Sitz in Düsseldorf, das Gebäude wiederum der "Hightech FZE" aus Dubai. Bald will die Klinik Ableger in Algerien und im Sultanat Oman eröffnen, und Freiburg soll ein internationales Tumorzentrum werden.

"Alles ging schneller als erwartet", sagt Klinikchef Joachim Drevs über das erste Jahr seiner Klinik. Das Personal musste er von 40 auf 70 Personen aufstocken, die Klinik ist zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Drevs

Weitere Artikel