Für Kematen gibt es viele Angebote

Nächste Woche sichtet der Gläubigerausschuss die Bieter / Insolvenzverwalter Kaiser möchte im August das Verfahren beenden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Für einen Kauf von Kematen Cosmetics gibt es im laufenden Insolvenzverfahren über den österreichischen Abfüller von Haarkosmetik mit Werken in Lenzkirch und in Düsseldorf, gleich mehrere ernsthafte Intereressenten. "Verschiedene Angebote" sind bei Insolvenzverwalter Thomas Kaiser aus Freiburg bisher eingegangen. "Weitere Angebote" erwartet der Rechtsanwalt aus Freiburg noch bis kommenden Dienstag. Ehrgeizig ist sein Zeitplan für das Insolvenzverfahren. Bis Ende August möchte Kaiser das Verfahren möglichst beendet haben.

Wer genügend Geld besitzt und sich eine Haarkosmetik-Abfüllstätte kaufen, oder sein eigenes Unternehmen mit einem Baustein aus dieser Branche ergänzen möchte, der hat noch bis zum kommenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Kaiser

Weitere Artikel