Für Jehle ist die Windkraft erledigt

Rede des Bürgermeisters beim Hohberger Neujahrsempfang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Klaus Jehle verleiht die... 20 Jahre als Bürgermeister gewürdigt.  | Foto: FRANK LEONHARDT
Bürgermeister Klaus Jehle verleiht die Bürgermedaille an Erika und Walter Hauswirth. Jehle selbst wurde für 20 Jahre als Bürgermeister gewürdigt. Foto: FRANK LEONHARDT

HOHBERG. "Here Comes the Sun" – mit dem Beatles-Klassiker hat am Freitagabend die Neurieder Akustikformation Stimmband den Hohberger Neujahrsempfang in der gut gefüllten Mehrzweckhalle Hofweier eröffnet. Weitgehend sonnig waren dann auch Rück- und Ausblick von Bürgermeister Klaus Jehle und die Ehrungen für das Turner-Ehepaar Hauswirth und Jehle selbst.

Der Bürgermeister richtete zunächst seinen Blick auf die Bundespolitik und die derzeit schwierige Regierungsbildung. Er verband dies mit der Hoffnung, dass Kommunen auch weiter den nötigen Stellenwert eingeräumt bekommen. Lob und Dank gingen an den Gemeinderat, der sich im vergangenen Jahr durch wichtige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Jehle, Walter Hauswirth, Bürgermeisterstellvertreter Franz Klumpp

Weitere Artikel