Für ihre Tierfilme liegt diese Gundelfinger Familie zum Teil monatelang auf der Lauer
Welche Geschichten die Bewohner des Gundelfinger Walds zu erzählen haben, bringt Köbri Films bei einem Vortrag auf die Leinwand. 2019 hat die Familie ihre gemeinsame Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Babette Köhler ist in Gundelfingen aufgewachsen. Auf der Suche nach Tieren im Gemeindewald ist das hilfreich. Foto: Köbri Films
Sie kennen den Gundelfinger Wald und seine Bewohner wie ihre Westentasche: Babette Köhler, Robert Brinkmann und ihr Sohn Paul legen sich regelmäßig auf die Lauer, um Vögel, Fledermäuse oder Insekten vor die Linse zu bekommen. 2019 hat die Familie ihre Leidenschaft mit der Firma Köbri Films professionalisiert. Auch für National Geographics oder für Fernsehdokumentationen wie Terra x liefert das Trio Filmmaterial aus ...