Für Gemeinsamkeit in der Politik

UMFRAGE (I): In Laufenburg wünschen sich Menschen und Gäste fürs neue Jahr nicht nur, "dass die Altstadt jetzt nicht verödet".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Zwei nachhaltige Veränderungen haben das Jahr 2004 in Laufenburg bestimmt: Roland Wasmer trat das Amt des Bürgermeisters an und mit der Eröffnung der neuen Rheinbrücke wurde die Altstadt weitestgehend vom Fahrzeugverkehr befreit. Aber was erhoffen sich die Menschen und Gäste in Laufenburg von 2005? Unser Mitarbeiter Jörn Kerckhoff hat nachgefragt.

"Gesundheit ist das Wichtigste", sind sich Hans-Werner und Mechthild Bock einig. Finanzielle Belange stehen bei den beiden dagegen eher im Hintergrund. "Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Demmel, Ulrich Adler, Bettina Zinder

Weitere Artikel